STEREO - Raumakustik-Spezial

Lesetipp:

In der Ausgabe 02/2019 wurden wir als ausgewählte Firma für Raumakustik aufgeführt und zitiert, wofür wir sehr dankbar sind - und nein, wir haben dafür keine Anzeige aufgegeben. Ich finde es absolut klasse, dass die Zeitschrift den Einfluss der Raumakustik einer großen Leserschaft auf verständliche Art näherbringt und damit auch Hemmungen bei der Umsetzung abbaut.

Leider haben sich die Redakteure bei meinem Lieblingsthema Diffusion viel zu nah an eine scheinbar sehr tief wirkende Diffusorfläche unbekannter Herkunft gesetzt und bemängeln die negativen Auswirkungen - was dann die Ängste von vielen Lesern doch nicht wirklich abbaut. Dabei ist doch die Regel je tiefer ein Diffusor wirkt, desto weiter muss man davon weg nun wirklich nicht so kompliziert.