EWA Lautsprecherkabel von Colin Wonfor

Schon seit längerer Zeit verwende ich mit großer Begeisterung die EWA Lautsprecherkabel von Colin Wonfor. Für diese Kabel möchte ich hier mal eine ganz große Empfehlung aussprechen. Colin Wonfor ist der Entwickler der Tellurium Q Kabel. Mit etwas Internetrecherche erfährt man auch die leider unschöne Geschichte wie er hinterlistig aus seiner eigenen Firma gedrängt worden ist. Heute vertreibt er seine EWA getauften Kabel nur direkt über ABCaudio aus England, die die Kabel auch fertigen - also völlig im Gegensatz zu Tellurium Q wo quasi nur noch Marketing und Sales gemacht wird. Dieses Vorgehen finde ich sehr sympathisch und die Kabel sind deutlich unterhalb der Preise von Tellurium Q bzw. noch bezahlbar. Auch der direkte Kontakt zu Alan von ABCaudio ist klasse. 

 

Da ich auf das EWA LS80 umgestiegen bin, verkaufe ich privat gerade ein LS25 in 2 x 1,5m.